

Die Große Kreisstadt Giengen an der Brenz mit ihren rund 20.000 Einwohner*innen verfügt über zahlreiche Wirtschafts- und Handwerksbetriebe, eine gute Infrastruktur, alle Schularten, vielfältige Kinderbetreuungseinrichtungen und attraktive, vielseitige Freizeit- und Naherholungsangebote.
In unserem Amt für Bildung und Soziales haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kernzeitbetreuung an der Grundschule Hohenmemmingen
in Teilzeit (6,75 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
- die Betreuung von Schulkindern der Klassen 1 bis 4 mit spielerischen und freizeitbezogenen Aktivitäten vor dem Unterricht.
Wir erwarten von Ihnen:
- idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Kindern,
- Freude am Umgang mit Schulkindern,
- Kreativität und Flexibilität.
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Beschäftigung,
- eine interessante und vielseitige Tätigkeit,
- Gesundheitsförderung,
- leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation bis zur Entgeltgruppe S4 TVöD,
- die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Zusatzrente, Entgeltumwandlung).
Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Szimeth, kommissarische Amtsleitung im Amt Bildung und Soziales, Tel.-Nr. 07322 952-2730, gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal bis Sonntag, 18.05.2025. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.